3000 Euro fehlen noch – wie man spenden kann

Nach den ersten drei privaten Spendeneingängen fehlen nur noch ca. 3000 Euro.
Zwar läuft noch ein vielversprechender Antrag bei der Aktion Mensch – aber da sind wir leider nur einer von vielen.
Firmen oder Institutionen, die sich angesprochen fühlen, für das Vamonos Projekt als Sponsor zu agieren – ich freue mich über Ihre Email
Spendenquittungen für Firmensponsorings können über die Christoffel Blindenmission ausgestellt werden.
Generell kann (allerdings ohne Spendenquittung, da wir kein Verein sind) auf folgendes Unterstützungs-Konto für das Vamonos-Projekt direkt Geld eingezahlt werden:

Empfänger: “Sebastian Burger – Vamonos Projekt 2009″
Konto 514353697
Blz 73350000
Institut Sparkasse Allgäu
Betreff: Name/Text, der unter Förderer stehen darf oder “anonym”

Wer eine Spendenquittung möchte kann auch auf das Spendenkonto der CBM spenden:

Empfänger: Christoffel Blindenmission
Kontonummer 2020
BLZ 370 205 00 (Bank für Sozialwirtschaft)
Betreff 1: „Radtour Burger“ (wichtig!)
Betreff 2: Name/Text, der unter Förderer stehen darf oder “anonym”

Oder einfach über PAYPAL


zurück